7. April 2017

Dienstjubiläen bei der DTG

Am 1. März dieses Jahres feierte Rita Hammer (Niederlassung Hamburg) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die geborene Hamburgerin absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zur Bürogehilfin in den Margarine-Werken Elbgau-Rostock. Über die Max Sötje Tankschiffahrt Hamburg und die Oeltrans Befrachtungsgesellschaft erfolgte ihr Einstieg in die Schifffahrt bis sie schließlich am 1. März 1992 bei der TGB und später bei der DTG anheuerte.

Gert Werlich (Niederlassung Minden) feierte am 1. April bereits sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Nachdem er als Matrose, Steuermann und Schiffsführer bei der Reederei Lehnkering gearbeitet hatte, absolvierte er von 1983 bis 1986 die Ausbildung zum Speditionskaufmann und fand kurze Zeit später als Disponent Anstellung bei der Elbia-Eilfracht Braunschweig. Seit 1991 ist er in der Niederlassung Minden tätig und seit 2003 Handlungsbevollmächtigter.

Wir gratulieren den Jubilaren und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.