2. Januar 2017

Ein Neujahrsgruß

„Wer bei der Reise durchs Leben immer nur in den Rückspiegel schaut, darf sich nicht wundern, wenn er immer nur vor die Wand fährt!“

Aus diesem Grunde richten wir den Blick nur noch einmal kurz in den Rückspiegel und bedanken uns bei allen unseren Geschäftspartnern, unseren Mitgliedern und den Mitarbeitern des DTG-Teams sowie der ARNO-Ship für das uns entgegengebrachte Vertrauen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das Engagement im abgelaufenen Jahr.

Ab sofort gilt es, den Blick nach vorne zu richten, die vor uns liegenden Herausforderungen des neuen Jahres anzunehmen und sie in einem fairen Miteinander gemeinsam zu bewältigen.

Wir treten an mit dem Ziel, auch im Jahr 2017 Ihr verlässlicher Partner zu sein.

Ihre

DTG DEUTSCHE TRANSPORT-GENOSSENSCHAFT
BINNENSCHIFFFAHRT eG