App mit Auge

Unsere Partikuliere müssen ständig Formulare ausfüllen, Dokumente sammeln, Schriftstücke verfassen oder doch wenigstens unterzeichnen. Bis diese Dokumente bei uns sind, vergehen mitunter viele Tage oder sogar Wochen.
Daher habe wir nun eine Smartphone-App für unsere Partikuliere entwickeln lassen, mit der sie problemlos das Dokument aufnehmen und mit einem Knopfdruck diese Aufnahme in unser System einspielen können.
Natürlich gibt es die App für Android wie für iOS-Systeme. Samsung oder Apple spielt also keine Rolle, die Benutzung ist absolut identisch. Damit beschleunigen wir den Transfer wichtiger Daten von Bord zum DTG-Hauptsitz und vereinfachen zugleich die Arbeit der Partikuliere, die damit im Handumdrehen einen wichtigen Part im gesamtorganisatorischen Ablauf erledigen.