DTG begrüßt neuen Mitarbeiter Andreas Grzib

Die DTG freut sich bekannt zu geben, dass Andreas Grzib ab dem 1. Mai 2024 als Prokurist für die Vertriebsleitung im Unternehmen verantwortlich sein wird. Darüber hinaus wird sich Matthias Bunger, heute gemeinsam mit Roberto Spranzi Vorstand der DTG, am 30.06.2025 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Ab diesem Zeitpunkt wird Andreas Grzib dessen Nachfolge als Vorstandsmitglied antreten. Diese frühzeitige Nachfolgeregelung ist Ausdruck des Strebens der DTG nach Kontinuität und Stabilität.

Andreas Grzib ist 57 Jahre alt, ausgebildeter Logistiker und Diplom-Ökonom und verfügt über langjährige Erfahrung in diversen Führungs- und Geschäftsführungspositionen in renommierten Schifffahrts- Logistikunternehmen wie Lehnkering, Imperial und HTAG Häfen und Transport AG. Zuletzt war er Geschäftsführer der neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH, die er 2023 auf eigenen Wunsch verließ.

Der DTG-Vorstand betont: „Wir sind überzeugt, dass Andreas Grzib mit seiner Erfahrung als vertriebsstarker Logistiker, seinem Fachwissen und seiner Führungskompetenz einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens leisten wird. Mit seinen hervorragenden Marktkenntnissen wird er Kundenbeziehungen stärken und neue Geschäftsfelder für uns erschließen. Das DTG-Team und unsere Mitgliedsbetriebe freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Für weitere Informationen steht der Vorstand der DTG gerne zur Verfügung.

 

 

Andreas Grzib